Zum Inhalt der Seite springen

Häufig gestellte Fragen

Welche Altersgruppe ist auf der Jesus Saves Conference vertreten?

Wenn du an der Jesus Saves Conference teilnehmen möchtest, solltest du mindestens 13 Jahre alt sein. Für jüngere Teilnehmer empfehlen wir gemeinsam mit ihrer Jugendgruppe an der Konferenz teilzunehmen. Nach oben gibt es keine Begrenzung. Das Programm der Konferenz ist auf Jugendliche und junge Erwachsene ausgelegt.

Nach oben

Wo finde ich die Info auf welcher Konferenz die Sprecher und Bands sind?

Soweit dies schon bekannt ist, findest du die Information dazu direkt bei der Vorstellung der Sprecher bzw. Bands.

Nach oben

Wie erreiche ich den Seepark Kirchheim?

Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du die Adresse Reimboldshäuser Straße 1, 36275 Kirchheim in dein Navi eingeben. Der Bahnhof in der Nähe ist Bad Hersfeld. Hier kannst du dich gerne von deinen Freunden abholen lassen. Bitte beachte, dass wir als Veranstalter leider keinen Shuttleservice vom Bahnhof anbieten bzw. organisieren können.

Nach oben

Ich würde gerne mitarbeiten. Wie kann ich mich dazu melden?

Du kannst im Rahmen der Anmeldung angeben, dass du gerne mitarbeiten möchtest. Hierbei stehen verschiedene Teams zur Auswahl. Falls du das bei der Anmeldung noch nicht gemacht hast, kannst du uns auch gerne eine Mail an info@silvester-anmeldung.de mit dem Team schreiben, in dem du gerne mitarbeiten möchtest.

Nach oben

Wann beginnt die Jesus Saves Conference?

Die erste Konferenz beginnt am 28.12.2019 mit der Eröffnungs-Session um 15 Uhr. Check-In ist bereits ab 13 Uhr möglich. Das Ende der Konferenz I ist am 31.12.2019 nach dem Frühstück.

Die zweite Konferenz beginnt am 31.12.2019 ebenfalls mit einer Eröffnungs-Session um 15 Uhr. Check-In ist bereits ab 13 Uhr möglich. Das Ende der Konferenz ist am 03.01.2020 nach dem Mittagessen gegen 13.00 Uhr.

Nach oben

Muss ich Handtücher, Bettwäsche sowie Decken & Kissen mitbringen?

Wenn du im Hotel übernachtest, findest du Decken & Kissen, sowie die dazu benötigte Bettwäsche auf deinem Zimmer. Dort sind auch Handtücher für dich bereit gelegt.
Bei Übernachtung im Bungalow sind Decke & Kissen vor Ort. Bettwäsche und Handtücher musst du selbst mitbringen.
Bist du im Massenlager untergebracht, sind Schlafsack bzw. Decke & Kissen mit Bettwäsche, Isomatte und Handtücher selbst mitzubringen.

Nach oben

Wann erfahre ich in welchem Zimmer ich bin bzw. mit wem ich im Zimmer bin?

Diese Infos erhältst du beim Check-In vor Ort. Da sich auch kurzfristig noch etwas an der Zimmereinteilung ändern kann, können wir im Voraus dazu leider keine Auskunft geben.

Nach oben

Wie lautet die Bankverbindung zur Zahlung meiner Konferenzkosten?

Alle Informationen zur Zahlung und Überweisung findest du hier:

Bankverbindung

Nach oben

Bis wann muss ich die Konferenzkosten überweisen?

Die Konferenzkosten müssen innerhalb von 14 Tage nach der Anmeldung überwiesen werden.

Nach oben

Wie sieht das Programm auf der Jesus Saves Conference aus?

Auf der Jesus Saves Conference erwarten dich starke Gottesdienste, spannende Talks & Tools, ein abwechslungsreiches Sportprogramm sowie verschiedene Aktionen am Abend. Den Ablaufplan werden wir einige Tage vor Konferenzbeginn veröffentlichen.

Nach oben

Ich habe keine Bestätigungsmail zur Anmeldung erhalten. Was soll ich nun tun?

Gelegentlich kann es vorkommen, dass die Bestätigungsmail in deinem Spam-Ordner landet. Schaue daher zuerst dort nach, ob du die Mail findest. Sollte sich auch hier keine Bestätigungsmail zur Anmeldung finden, prüfen wir gerne im System, ob deine Anmeldung wirklich eingegangen ist. Dazu kannst du uns eine Mail an info@silvester-anmeldung.de mit Angabe deines Namens und Anliegen schreiben und wir werden dir so schnell wie möglich antworten.
 

Nach oben

Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich das Geld überwiesen habe.

Dies kann vorkommen, wenn Zahlungen nicht zugeordnet werden können oder erst nach dem Stichtag zum Versand der Zahlungserinnerungen auf unserem Konto eintreffen. Wenn du eine Zahlungserinnerung erhältst, obwohl du das Geld bereits überwiesen hast, schreibe uns eine Mail an info@silvester-anmeldung.de mit Angabe des Datums deiner Überweisung. Wir werden dies dann überprüfen und dir in Kürze antworten.

Nach oben

Meine Anmeldedaten enthalten einen Fehler. Wie kann ich diese korrigieren?

Schreibe uns dazu einfach eine Mail mit den richtigen Angaben an info@silvester-anmeldung.de und wir werden die Daten für dich aktualisieren.

Nach oben

Wann muss die Einverständniserklärung vorliegen?

Alle unter 18-jährigen benötigen zur Teilnahme an der Jesus Saves Conference eine von den Erziehungsberechtigten ausgefüllte Einverständniserklärungen. Am Besten füllst du die Einverständniserklärung direkt nach deiner Anmeldung aus, lässt sie von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben und schickst sie uns gleich zu, damit du es später nicht vergisst. Ansonsten sollte uns die Einverständniserklärung bis Anfang Dezember vorliegen. Bitte beachte, dass, sollte uns deine Einverständniserklärung nicht vorliegen, wir beim Check-In keine Schlüssel und Teilnehmerbänder an dich ausgeben können, da diese zur Teilnahme unbedingt erforderlich ist.

Nach oben

Was passiert, wenn ich mich abmelde?

Wenn du dich abmelden möchtest, kannst du uns dies per Mail an info@silvester-anmeldung.de mitteilen. Wir werden deine Anmeldung dann stornieren und dir die Abmeldung bestätigen. Bitte beachten, dass die Rückerstattung der Konferenzkosten, wie in den Teilnahmebedingungen erläutert, nur bis zum 15.11.2019 möglich ist und in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von 50€ einbehalten wird.

Nach oben

Kann ich als Tagesgast kommen? Kann ich als Tagesgast vor Ort übernachten?

Du kannst gerne als Tagesgast an der Konferenz teilnehmen. Melde dich dazu vor Ort am Infopoint, dort bekommst du ein Teilnehmerband und kannst die Tagesgebühr bezahlen. Wenn du gerne im Hotel mitessen möchtest, ist eine Anmeldung im Voraus nötig. Eine kurze Mail an uns reicht dazu völlig aus. Leider ist es uns nicht möglich Übernachtungsmöglichkeiten für Tagesgäste anzubieten. Der Ort Kirchheim ist jedoch in fünf Minuten Entfernung mit dem Auto erreichbar, wo es einige Unterkünfte gibt, die selbstständig gebucht werden können.

Nach oben

Wo bekomme ich weitere Informationen?

Wenn du Infos zur Jesus Saves Conference 2019/20 suchst, klicke dich als Erstes durch unsere Homepage (www.silvester-anmeldung.de). Solltest du Fragen haben, die dadurch nicht beantwortet werden, kannst du uns gerne per Mail kontaktieren.

Nach oben

Besteht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Organisation einen Stand auf der Jesus Saves Conference buche?

Wir haben limitierte Kapazitäten für Stände zur Verfügung stehen. Um eine Anfrage diesbezüglich zu stellen, kontaktierte uns bitte per Mail (info@silvester-anmeldung.de) mit Angabe deiner Standgröße und ob der Stand für die komplette Konferenz oder nur teilweise gebucht werden soll.

Nach oben
Nach oben springen